Küche in schwarz

Referenzküche Blaser in Gerlafingen

dsc5981

Schwarze küche - das moderne weiss

Diese grifflose Küche hat weisse Oberbaumöbel mit LED-Spot Beleuchtung und die Unterbaumöbel wurden in onyxschwarz gewählt. Bei den Oberbaumöbel ist ein offenes Abschlussregal verbaut worden. Bei der Rückwand ist ein Nischenpaneele-System, dass super praktisch ist. Die Zubehör sind frei wählbar. Bei dieser schönen Küche wurde ein Küchenrollen-Halter, ein Tablet-Halter und ein Regal ausgewählt.

dsc5981

Moderne schwarze küche

Bei der Frontausführung in Fino matt UV-Lackfront wurde die Vorderseite mehrschichtig mit UV-Lack beschichtet. Die Strahlenhärtung mit speziellen UV-Leuchten erzeugt eine sehr harte und widerstandsfähige Lackoberfläche. Durch die rundum verlaufende Kunststoff Dickkante in Frontfarbe sind die Schmalflächen robust gegen Beschädigung. Die Oberfläche hebt sich durch die hohe Qualität in der Ausführung ab. Die speziell AFP Anti Finger-Print Eigenschaft reduziert lästige Fingerabdrücke erheblich und verringert dadurch den Reinigungsaufwand.

internet

Wir beraten Sie gerne

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unser Team ist gerne für Sie da
Jetzt Angebot erhalten