Landhaus

Referenzküche Marolf in Vinelz

dsc5858-hdr-internet

Küche im landhaus-design

Diese sandgraue Küche im Landhausstil in Kombination mit Holz lässt die Küche in einer Wärme und Gemütlichkeit erstrahlen.

Der Weinschrank hat auch seinen Platz gefunden und kommt super zur Geltung. Die Entscheidung fiel beim Kühlschrank auf ein Food-Center, dass in die Küche integriert wurde. Die Hochschränke rechts wurden in einer tieferen Höhe ausgesucht. So finden auch die Dekorationsgegenstände einen passenden Platz.
Durch die längere Holzarbeitsplatte ist eine Sitzgelegenheit für zwei Personen ermöglicht worden.

dsc5858-hdr-internet-1536x1022.jpg

Küche im landhausstil

Die Finca Frontausführung ist aus einem modernen massiven Holzrahmen mit furnierter Füllung. Die Vorderseiten und Kanten sind in Satinlack. Satinlack ist eine sehr feinstrukturierte Oberfläche die durch ein wasserbasiertes Lackverfahren mit UV-Trocknung hergestellt wird. Trotz der feinen Oberfläche ist die Front pflegeleicht.

Bei der Holzrückwand ist ein Nischenpaneele-System verbaut worden. Dabei können die Zubehör für die Küchenutensilien selbst ausgesucht werden. Das Spülbecken und die Mischbatterie in schwarz sind passend zu den Griffen und dem Nischenpaneele-System.

internet

Wir beraten Sie gerne

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unser Team ist gerne für Sie da
Jetzt Angebot erhalten